Translate

Besucher

14. April 2012

DIY: Nagelaufkleber

Letztens hab ich gelesen, wie man selbst Nagelaufkleber machen kann und die Idee wollte ich euch nicht vorenthalten.

Benötigtes Material:
-Nagellacke in Farben eurer Wahl
-Klebeband, am besten dieses milchig weiße
-Schere
-Klarlack /Topcoat

Und so gehts:
1. Lackiert eure Nägel mit einer Farbe eurer Wahl und lasst sie gut trocknen
2.Tragt etwas Nagellack (in einer anderen Farbe)  auf das Klebeband auf und lasst es ebenfalls gut trocknen.
3.Schneidet nun dünne Streifen, Dreiecke oder sonstige Motive aus dem lackierten Klebeband ab.
4.Jetzt klebt ihr die Klebestreifen, in einem von euch gewählten Muster, auf eure Nägel und versiegelt alles mit einem Topcoat.

In meinem nächsten Post zeige ich euch, wie mein Design aussieht!

Wie findet ihr die Idee? Bei mir hat es sehr gut geklappt beim ersten Mal ausprobieren.

Sarah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deine netten Worte!!/Thanks for your kind comment!